BuCon in Dreieich 2018

Auf dem BuCon in Dreieich habe ich am 13.10. wieder jede Menge Freunde getroffen; manche auch zum ersten Mal. Unser Karl Mays magischer Orient - Team, bestehend aus Thomas LeBlanc, Friedhelm Schneidewind, Alexander Röder und mir, haben die Reihe vorgestellt. (16 Uhr im Deep Space 5) Zudem hat Alexander Röder aus seinem Band 6 Auf der Spur der Sklavenjäger gelesen. Der Band erscheint im November. Friedhelm Schneidewind hat eine Szene aus seinem Band 8 gelesen, den er im Moment schreibt und der im Herbst 2019 erscheinen wird.

Bernhard Hennen wird den Epilog zum meinem
Magischen-Orient-Band "Der Herrscher der Tiefe" schreiben


Ich habe etwas aus meinem Band 7 gelesen. Das Manuskript ist fertig, muss nur noch ein bisschen geschliffen werden. Der Band ist ein CrossOver mit Jules Verne. Kara Ben Nemsi trifft nach einigen spannenden Abenteuern auf Kreta Kapitän Nemo und wird somit Gefangener auf der Nautilus. Der Band wird voraussichtlich Der Herrscher der Tiefe heißen. Besonders freue ich mich über die Kooperation mit dem Bestseller-Autor Bernhard Hennen, der zu meiner Story einen Epilog verfassen wird. Das Cover gab es schon zu sehen (Das ist nur ein Scan eines Ausdrucks, deshalb farblich nicht ganz korrekt):



Hier noch ein paar Bilder vom BuCon.


Kollegin Bianca Riescher von den Phantastischen Miniaturen

Frederic Brake

Oliver Koch

Oliver signiert die Anthologie Wasserstoffbrennen des Amrun Verlags

Auch ich durfte signieren

Gisela Wurdack und ich im gleichen T-Shirt.
Welch ein Zufall!


Achim Stößer

Mit Marlene Moreau, Rico Gehrke, René Moreau und Olaf Kemmler
von EXODUS.

Die EXODUS-Autoren ich, Axel Kruse, Andreas Eschbach und Thorsten Küper
mit den Herausgebern René Moreau und Olaf Kemmler.

Thomas LeBlanc, Bernhard Hennen, ich und Alexander Röder bei unserer
Magische-Orient-Lesung

Ich lese aus meinem Band 7

Wir hatten interessante Zuhörer.


Kommentare