Mein BuCon 2019

Auf dem BuCon

war ich dieses Jahr recht beschäftigt, denn es hatten sich 4 Lesungen ergeben, an denen ich mitwirken durfte.


11 Uhr startete die Lesung des Verlags für Moderne Phantastik

von Rico Gehrke und Peggy Weber-Gehrke.


Gabi Blauert, Axel Kruse, ich und Frank G. Gerigk lasen aus der Antologie "Flucht von Zumura".

Ich habe meine Story "Cibus Unicus"

Für die musikalische Untermalung sorgte Jaana Redflower.


14 Uhr konnte ich bei der Lesung der Phantastischen Miniaturen

meine Story "Spieglein, Spieglein" zum Besten geben. Wer sie sich gern anhören möchte, kann das unter folgenden Links tun:


Hier mit Thomas Le Blanc, Maike Braun und Friedhelm Schneidewind.




18 Uhr fand die Lesung zu Karl Mays magischer Orient statt.

Thomas Le Blanc, Alexander Röder, Friedhelm Schneidewind, Bernhard Hennen und ich stellten die Reihe vor. Friedhelm las aus seinen neuen Band "Das magische Tor im Kaukasus" und ich aus "Der Herrscher der Tiefe".





Mit Bernhard Hennen, der meinen Epilog geschrieben hat.

19 Uhr gab es die Lesung vom Exodus-Magazin.


Außer mir lasen Wolfgang Pippke alias Wolf Welling, Ulf Fildebrandt und Olaf Kemmler




Zwischen den Lesungen habe ich jede Menge

Freunde getroffen

Maike Braun

Gabi Haug

Peggy Weber-Gehrke

Jaana Redflower alias Jennifer Klawitter

Ich habe Frank G. Gerigk Domino-Steine mitgebracht

Oliver Koch

EXODUS-Team Marlene und René Moreau und Olaf Kemmler

Theresa Hannig

Besonders freute ich mich, Erin Lenaris im Real-Life kennenzulernen.

Ich besuchte auch

die Lesung von Erin Lenaris





Kommentare