Lesung im Karl May Haus

Am Freitag, den 5. April 2019 hatte ich die Ehre meine Premiere-Lesung (nach der Leipziger Buchmesse) in der Karl May Begegnungsstätte in Hohenstein-Ernstthal durchführen zu können. Die Begegnungsstätte ist der Veranstaltungsort des Karl May Hauses, also dem Geburtshauses von Karl May. Gastgeber war André Neubert, der auch den Raum schon mit Bänden der Reihe und Leseproben-Heftchen dekoriert hatte. Die Zuhörer waren interessiert und stellten Fragen. Nach der Lesung durfte ich einen ganzen Stapel Bücher signieren. Es war ein gelungener Abend. Am nächsten Tag habe ich der Klis'schen Buchhandlung sowie dem Karl May Haus einen Besuch abgestattet.

Plakat der Lesung am Gartentor der Begegnungsstätte


Herr Neubert hatte die Bände der Reihe ausgestellt



interessierte Zuhörer

Es gab auch Fragen zu beantworten

Der Gastgeber André Neubert

Bücher signieren

Bücher signieren

Ich habe auch ehemalige Schulfreunde getroffen

Schaufenster der Klis'schen Buchhandlung


Karl May Haus


Im Karl May Haus

Im Karl May Haus

Im Karl May Haus

Im Karl May Haus

Der Garten des Karl May Hauses

Rückansicht Karl May Haus