"Das Vermächtnis des Kara" auf TOR-Online

Meine Story Das Vermächtnis des Kara aus der Anthologie Auf phantastischen Pfaden ist nun auf TOR-Online zu lesen. Darin entführe ich euch in das tragische Innenleben des Schriftstellers Karl May. Ich verwebe reale historische Gegebenheiten mit seinen Fantasien und ganz nebenbei enthülle ich euch das Geheimnis, wie sich Kara Ben Nemsi und Hadschi Halef Omar kennen lernten.
Wenn euch die Geschichte gefallen hat, freue ich mich über ein Like (Herzchen) dort auf der Seite.



Die Anthologie ist aus der Reihe Karl Mays magischer Orient des Karl May Verlags. Im März wird Band 7 erscheinen. Der Herrscher der Tiefe ist nach den zwei Kurzgeschichten in der Anthologie und der Episode in Sklavin und Königin mein erster kompletter Band. Den Epilog hat Bernhard Hennen beigesteuert.