Frankfurter Buchmesse 2018

Auf der Frankfurter Buchmesse konnte ich wieder die Luft der großen glitzernden Bücherwelt schnuppern. Meine "Homebase" war der Karl May Verlags Stand in Halle 3. Wir hatten viele liebe Besucher am Stand, auch, wenn der Magische Orient diesmal nicht im Mittelpunkt stand, sondern unser allseits geliebter Winnetou Pierre Brice. Beim Schlendern über das Messegelände konnte ich eine liebenswerte Stars treffen.


Frankfurter Buchmesse

Karl May Verlags Stand

Magische Orient - Verschwörung mit Verleger Bernhard Schmid, Thomas LeBlanc,
Tanja Kinkel, mir und Alexander Röder

Neue Ideen werden ausgeheckt

Ich freue mich sehr, Gabi Haug getroffen zu haben

Mein guter Freund Cliff Allister aus der SF-Riege beehrte mich am Stand

Heute haben Birgit Fischer und ich mal keine Wassermelonen getragen.
Aber Winnetou hat uns skeptisch  beäugt.

Birgit Fischer, Alexander Röder und ich

Amandara M. Schulzke, Tanja Kinkel und ich

Wow, ich durfte mich sehr nett mit den total liebenswerten
Elmar und Iny Lorentz unterhalten.

Und zum krönenden Abschluss habe ich noch Frank Schätzing getroffen.

Kommentare