Die Science Fiction Ladies Night in Wuppertal

Heute fand im Wandelgarten in der Luisenstraße in Wuppertal die Science Fiction Ladies Night statt. Der Wuppertaler Autor Michael Iwoleit organisierte diese Lesung. Moderiert wurde die Veranstaltung von Thorsten Küper aus Herne. Es lasen Anja Bagus, Regina Schleheck und ich. Musikalische Untermalung gab es gratis von der Straße.

Jacqueline: Kurzgeschichte „Auerbachs Keller“ aus Phantastische Miniatur „Goethe“

Anja: Roman „Mission Hoffnung“ mit Thorsten

Jacqueline: „Botschaft 1 – Viren“ und „Botschaft 2 – Sonden“aus der Anthologie  „Rückkehr des grünen Kometen“. Herausgegeben von Thomas LeBlanc zum 90. Geburtstag von Herbert W. Franke.

Regina: Erzählung „Dölfchens wunderbarer Waschsalon“

Jacqueline mit Thorsten: „Spieglein Spieglein“, aus Phantastische Miniatur „Schöne Körper“ und „Haustürverkauf“ aus Spektrum der Wissenschaft

Wenn du auf das jeweilige Bild der Autorin klickst, wirst du zu einem Ausschnitt ihrer Lesung als YouTube Video geleitet. Dies sind externe Links nach YouTube. Bitte beachte die dortigen Datenschutzbestimmungen.


Regina Schleheck
Anja Bagus
Jacqueline Montemurri

Hier ein paar Fotos:

© Foto: Anja Bagus