Sprung ins Chronozän

Wer schon ab und zu meine Webseite besucht hat, weiß, dass ich nicht nur gern schreibe, sondern, wenn ich Zeit dazu finde, auch male und zeichne. Deshalb habe ich mich einmal an die Herausforderung gewagt, eine Anthologie aus dem Verlag für Moderne Phantastik Gehrke statt mit einer Story von mir mit Illustrationen zu bereichern.
Das Ebook ohne die Illustrationen gibt es schon zu kaufen und das Printbook mit meinen Tuschezeichnungen wird demnächst erscheinen. Ich freue mich schon sehr darauf, meine Zeichnungen in dem Buch zu sehen.
Auf TOR Online gibt es als kleinen Vorgeschmack eine der Novellen zu lesen und sogar schon eine der Zeichnungen von mit zu sehen. Deshalb kann ich sie euch hier auch schon mal zeigen.
Also, freut euch auf eine von mir illustrierte Ausgabe von Sprung ins Chronozän.


Zum Ebook

Story auf TOR Online