Lasst euch von mir in fremde Welten entführen


Willkommen auf meiner Autoren-Seite. Lass dich von mir in fremde Welten entführen, in phantastische Reiche, in die Zukunft oder ins unendliche All.
Ich freue mich, wenn du auf meiner Seite in den Texten und Bildern stöberst. Du kannst mir auch gern deine Meinung, Kritik, Anregungen, Anfragen zu Lesungen oder Fragen zu meiner Schreiberei mitteilen. Nehme dazu einfach Kontakt zu mir auf.

Du kannst dich frei auf meiner Homepage bewegen. Ich speichere keinerlei Daten von dir. Allerdings ist das Internet kein Ponnyhof und ich kann aus technischen Gründen nicht dafür garantieren, dass irgendjemand deine Daten zwischen deinem PC und meiner Webseite abfängt, speichert und missbraucht. Auf dieser Webseite gibt es Verlinkungen zu anderen Webseiten, denn das ist der Sinn des Internets. Allerdings verlässt du beim Anklicken eines Links meinen Verantwortungsbereich. Weitere Hinweise zum Datenschutz findest du hier.

Jegliche Texte, Bilder und Fotos auf dieser Webseite unterliegen dem Urheberrecht. Sie dürfen ohne meine schriftliche Genehmigung weder kopiert noch herunter geladen werden. Du darfst jedoch gern mit meiner Webseite verlinken.

So, ich hoffe, ich habe dich nicht all zu sehr abgeschreckt und freue mich auf deinen Besuch und wünsche viel Spaß.

Mit phantastischen Grüßen

Jacqueline Montemurri