5. Hattinger Lesemarathon

Am Freitag, den 25. August 2017 fand zum 5. Mal der Lesemarathon des Edition Paashaas Verlags in Hattingen in der Boutique Modela statt. Viele Autoren des Verlags waren anwesend. Es gab Lesungen zu Kinderbüchern, Liebesromanen, Krimis, Satire, Thriller und Science Fiction. Auch unser Gemeinschaftskrimi "Machenschaften" wurde vorgestellt. Dazwischen gab es Musik und Leckeres vom Buffet. Das Ereignis endet jedes Jahr mit dem traditionellen "Rudelsingen". Wer mehr wissen möchte, sollte einfach nächstes Jahr einmal bei uns vorbeischauen.

Mit Peter Scholz und Mike Gromberg

Mit Harry Michael LiedtkeMarcus Watolla, Jennifer Schareina und Volker Kosznitzki


Mit Jennifer Schareina alias Jaana Redflower 

Mit Sylvia Hörst

Mit Werner Zapp

Mit Petra E. Schumann


Mit Manuela Klumpjan vom EPV

Lesung aus "Die Maggan-Kopie"

Lesung aus "Die Maggan-Kopie"

Lesemarathon-Büchertisch

Lesemarathon-Büchertisch