Erstes Treffen von 8+X

Am Samstag, den 29. August 2015 werden sich die drei Autorinnen Brina Stein, Petra Schulz und ich das erste Mal persönlich treffen. Unser Autor Olaf Warnsing ist leider beruflich verhindert. Aber wir freuen uns trotzdem sehr. Natürlich wird es kein Plauderstündchen, sondern ein Arbeitstag. Unser 8+X-Roman-Projekt ist ja seit geraumer Zeit fertig. Doch nun muss es noch einmal gründlich überarbeitet werden, um den letzten Schliff zu erhalten.



Trotz der Arbeit werden wir sicher auch etwas Zeit finden, über Persönliches zu plaudern. Fotos von unserem Treffen werden wir natürlich auch machen. Also, freut euch darauf!

Kommentare

Beliebte Posts

Die Rückkehr des grünen Kometen

Fotos vom BuCon 2017

Lesung in Dorsten mit Radio-Übertragung

Machenschaften - Ein Ruhrpott-Krimi