Die 8+X-Autorinnen in Aktion

Unser 8+X-Autorenteam-Treffen am Samstag in Dinslaken war sehr schön und erfolgreich. Wir drei Mädels - Brina Stein, Petra Schulz und ich - haben unser Manuskript noch mal so richtig auf Herz und Nieren geprüft. Natürlich heißt das jetzt: Die neuen Ideen einarbeiten!
Die Zusammenarbeit war wirklich sehr konstruktiv, partnerschaftlich und ideenreich. Es hat sehr viel Spaß gemacht. Aber am Abend waren wir auch ganz schön müde. Ich freue mich schon auf das nächste Treffen, wo hoffentlich unser Autor Olaf Warnsing dabei sein kann.




Petra begrüßte uns mit einem leckeren Frühstück.


Trotz der Arbeit hatten wir viel Spaß.

Petras Mann Thomas filmte kleine Interviews mit uns.

Zwischendurch gab´s "Mädchenlimo".

Gabi war sehr süß.


Kommentare

Beliebte Posts

Spendet Phantastisch!

90. Geburtstag von Herbert W. Franke

Auf phantastischen Pfaden

Phantastische Lesung in Wuppertal