Phantastische Miniaturen "Goethe!" und "Goethe?"


Bald ist es soweit. Der Doppelband "Goethe!" + "Goethe?" der Phantastischen Miniaturen ist in Druck gegangen. Wie schon der Titel erkennen lässt, durften sich die Autoren mit phantastischen Geschichten über den großen Dichter und Denker auslassen.
Herausgeber ist wieder Thomas Le Blanc.

Goethe?
Phantastische Miniaturen, Band 10b
Wetzlar: Phantastische Bibliothek, April 2015
76 Seiten, broschiert
Goethe!
Phantastische Miniaturen, Band 10a
Wetzlar: Phantastische Bibliothek, April 2015
72 Seiten, broschiert


























Die Bände sind nur zusammen erhältlich für 6,00 Euro (zuzüglich Porto)
Bestelladresse: mail@phantastik.eu
Bestellungen werden ab sofort entgegengenommen.

Die öffentliche Präsentation der beiden Bände mit Lesung ausgewählter Geschichten findet, wie bereits mitgeteilt, statt am

Montag, 18. Mai 2015
19.30 Uhr
Phantastsche Bibliothek Wetzlar, Turmstraße 20

als Gemeinschaftsveranstaltung der Phantastischen Bibliothek und der Wetzarer Goethe-Gesellschaft.

Als Autoren werden kommen: Karl-Ulrich Burgdorf, Kai Focke, Robert P. Jaeger, Holger Marks, Silke Mottau, Monika Niehaus, Tim Piepenburg, Alexander Röder, Friedhelm Schneidewind, Bernd Schuh, Jörg und Karla Weigand und natürlich auch Thomas Le Blanc.

Ich persönlich kann leider nicht anwesend sein. Aber ich bin in beiden Bänden vertreten:
In "Goethe!" mit "Auerbachs Keller" und in "Goethe?" mit "Poesie des Todes".

Kommentare

Beliebte Posts

Spendet Phantastisch!

Phantastische Lesung in Wuppertal

Auf phantastischen Pfaden

Im Licht von Orion - 2015 Collection of Science Fiction Stories

9. Buchholzer Autorenplausch