Es war wie ein Familientreffen

Die Lesung in Hattingen war ein voller Erfolg. Der Edition Paashass Verlag konnte einem breiten Publikum sein Programm präsentieren. Ela Mikfeld von der Boutique Modela fungierte als Gastgeberin und verwöhnte die Gäste und Autoren mit leckeren Häppchen. Sogar aus Wien reiste einer der Autoren an. Ein weiterer Autor stammte aus Ghana und las aus seinem eigentlich englischsprachigen Werk in Deutsch. Zwischen den Lesungen gab's Musik für jeden Geschmack. Es war ein gelungener Tag. Alle hatten sichtlich Spaß.
Weitere Fotos gibt's auf Facebook


Spaß mit Dietmar Oswald
Ein Verlag stellt sich vor
Mit Johannes Angerer aus Wien
Es wurden Bestseller getauscht.
Das Programm des Edition Paashaas Verlags
Lesung aus "Fremde Welt"
Lesung aus "Die Maggan-Kopie"
Das Publikum
Das Publikum

Kommentare

Beliebte Posts

Spendet Phantastisch!

90. Geburtstag von Herbert W. Franke

Auf phantastischen Pfaden

Phantastische Lesung in Wuppertal